Termin

Kostenlose Online Beratung


Bequem von zu Hause aus

100% kostenlos

100% Sicher


Berufsunfähigkeitsversicherung

Termin Buchen!

Private Krankenversicherung

Termin Buchen!

Private (Alters)vorsorge

Termin Buchen!

Benötigst du einen anderen Termin?

Termin Buchen!

Kostenlose Onlineberatung

Unsere Onlineberatung ist für dich 100% kostenfrei. Egal wie lange oder wie oft du unsere Hilfe in Anspruch nimmst. Es entstehen zu keinem Zeitpunkt kosten für dich.



Kein finanzieller druck

Sollte sich herausstellen, dass keine Versicherung für dich Sinn macht, bzw. du schon bestens aufgestellt bist, entstehen trotzdem keine Kosten oder ähnliches für dich. Eben eine komplett kostenlose Onlineberatung.

Wir stehen auf deiner Seite

Unser Auftrag ist es, den passenden Versicherungsschutz für dich zu finden und diesen zu vermitteln.

Da wir erst Vergütet werden, wenn wir den richtigen Versicherungsschutz für dich gefunden haben, ist es eben auch unser höchstes Anliegen, genau die richtige Versicherung für dich zu finden, die auch deinen Vorstellungen zu 100% entspricht.


Es entstehen ebenfalls keine zusätzlichen Kosten

Finden wir während oder nach der Online-Beratung, den passenden Versicherungsschutz für dich, der zu deiner persönlichen Situation passt und dir einen Mehrwert bietet, so bekommen wir bei einem Abschluss der Versicherung unsere Vergütung  von dieser gezahlt.


Kostenlose Onlineberatung für deine Versicherungen – So läuft sie ab!


1

Wunschtermin auswählen

Wähle dein gewünschtes Beratungs-Thema.

2

Den passenden Termin wählen

Klicke nun auf „zum nächsten freien Termin„. So bekommst du den nächstmöglichen freien Termin angezeigt. Zuerst wählst du den Tag aus und dann die entsprechende Uhrzeit.

3

Jetzt zu dir

Auf den nächsten Abschnitte gibst du dann ein paar Kontaktdaten an, bestätigst die Informationen zum Datenschutz und klickst auf „Zusammenfassung anzeigen“ und schlussendlich auf „Jetzt absenden“.

Dein Termin wurde verbindlich gebucht. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner für unsere Bestätigungs-Emails und weitere Info-Mails zur Onlineberatung (u.a. der Link zum Online-Meeting, welcher dir bei bedarf 1 Stunde vor dem Termin zugeschickt wird).

4

Die Beratung findet statt!

Zum ausgemachten Termin klickst du dann auf den entsprechenden Link in deiner Email und rufst deinen Procon-Mitarbeiter an oder dieser ruft dich unter deiner Angeben Telefonnummer an. Danach geht es direkt los mit der Beratung. Wie lange die Beratung dauert hängt vom Umfang der Beratung (meistens ca. 30 Minuten) und deinen individuellen Fragen ab.

Je nach Wunsch oder Beratungsinhalten wird dann im Gespräch ein Folgetermin mit dir ausgemacht. Alle Unterlagen (z.B. Angebote) wirst du in der Regel per Email erhalten, auf Wunsch aber auch gerne per Post.